Montag, 14. Mai 2012

..ob das was wird???

Da ich ja nichts stehen lassen kann und immer alles mitnehmen MUSS..
..mit dem Argument:" Ohhhh.. das mach ICH wieder gaaanz schön.. du wirst schon sehn..! "
..ensteht mit der Zeit ein reines Sperrmüllager in unserer Garage und da jetzt der Frühling schon Einzug hält und die Rösser vom Cowboy klargemacht werden sollen, muss ich jetzt mal an die ARBEIT..
AUFRÄUMEN und diese TRÄUMEREIEN zum Ende führen.. neee NIX träumen!! ..jetzt wird gehäutet , getackert.. gepolstert und bezogen.. ich habe es genau vor Augen.. wie die Teilchen aussehen sollen!! ..hmm jaaa.. ☺


Bis jetzt bin ich soweit gekommen.. ich dachte ja das ginge fixer, aaaber da waren ja gefühlte 300.000.000.000.00 und mehr Heftklammern/tacker drin und ich glaube mit WIEDERKAKEN!! ..grmpf..

Mit Blasen an den Händen und restlicher Unterstützung vom Cowboy sind die vom ERSTEN Sessel (habe ZWEI Sesselchen) nun entfernt!!





Das Gurtband gespannt und NEUE Tacker hinein.. JAJAJAAA .. soll doch ner nächste Entdecker in ..zig Jahren auch auf SEINE Kosten kommen, wenn er/sie die Dinger wieder rauszieht um neu zu beziehen!! hehehe.. gemein wie ich bin..
So, nu ist schon der erste Schaumstoff drauf und wieder.. ratet mal..
JAAA festgetackert!! hihi.. und weil es soooo schön war.. noch ein dickes Flies drauf... uuuund FESTGETACKERT.. grins..






Die Armlehnen habe ich auch schon zugeschnitzt (aus Schaumstoff) .. die werden auch FESTGETACKERT... lach..
Und der Stoff.. na,..?? JA!! ..natürlich der auch..!! FESTTACKERN!!!!
So, nun wissen wir auch warum da soooo viele Tacker drin waren..!
Ich bin gespannt, ob das alles so klappt, wie ICH es mir vorgestellt habe..
..na, bis jetzt hält es!!! ..und das ist die Hauptsache... grins..

FORTSETZUNG folgt!!! ..VorherNachherBildchen natürlich auch..


Ich wünsche EUCH einen erfolgreichen WOCHENSTART.


Grüßle es
Ginchen ☺